Location: Startseite > Pressedienst > Schuljahr 2012/2013 > Abschlussfeier 2013
Sprach-Datei
Einstellungen
Fontsize:
Letzte Änderung
25.09.2017, 07:43

Abschlussfeier 2013

Am 27.06.2013 war es endlich soweit. Sehnsüchtig nahmen die Abschlussklassen der GemS Illingen ihre Zeugnisse entgegen.
Unter dem Schulmotto "Träumen wachsen Flügel" verabschiedete der Schulleiter der Gemeinschaftsschule Illingen, Herr Maurer, 142 Schüler.
Er lobte ihren Arbeitseifer, was dafür sorgte, dass von 58 Hauptschülern 31 den qualifizierten Hauptschulabschluss erreichten. Von 84 Realschülern erhielten 31 die Möglichkeit in eine gymnasiale Oberstufe zu wechseln.

Geehrt wurden auch die Klassenbesten des Hauptschulbildungsganges Kristina Hildermann, Yannik Baltes, Kim Wassbauer und im Mittleren Bildungsgang Luisa Kelter, Elena Steinmetz, Selina Johänntgen und Ines Mohr.

Auch die Schulsanitäter wurden für ihre hervorragende Leistung geehrt, die sie im Laufe des Jahres bei vielen Veranstaltungen und Einsätzen im Schualltag bewiesen.

 

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »